Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
1st und 2nd Level-Support telefonisch, Remote und regelmäßig auch vor OrtFehlerdiagnose, Analyse und BehebungBackupmanagement, Erarbeitung und Umsetzung von Backupstrategien Updatemanagement
KNAPP Smart Solutions GmbH sucht in Gelsenkirchen bei Essen eine/n 1st Level Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8948841)
1st und 2nd Level-Support telefonisch, Remote oder vor OrtFehlerdiagnose, Analyse und BehebungBackupmanagement, Erarbeitung und Umsetzung von Backupstrategien Updatemanagement, Erarbeitung
Asmodee Holding GmbH sucht in Essen eine/n Werkstudierender (m/w/d) im 1st and 2nd Level Support 20 Std./Woche (ID-Nummer: 11018223)
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Onsite-Supporter (gn) Köln Du suchst einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Dich als IT-Supporter im 2nd Level (gn) in einem Kundenaccount in Köln. Du arbeitest für ein IT
-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im First Second Level Support Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Gute Kenntnisse im Umgang
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
wir uns, wenn Du uns als Werkstudent*in im Bereich Reporting im First Level Support unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Das kannst du bei uns MACHEN: Selbstständiges Entwickeln und Erstellen
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im 1st Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
First Level Support Inhouse (gn) "Danke, das hast du echt gut erklärt". Kommt dir das bekannt vor? PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen - PS Direkt berät
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Support am Standort Köln. Dank unserer vertrauensvollen
als 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Köln zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Mitarbeit im 1st
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: 1st & 2nd Level
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Unterstützung im 1st
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
Stellenbeschreibung Seien Sie der Schlüssel zum reibungslosen Ablauf der IT! Wir suchen einen engagierten Second Level Onsite Supporter / IT Allrounder (m/w/d), der für die IT-Bedürfnisse
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 1st Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung/Praxiserfahrung im IT-Bereich Aktuelle Herstellerzertifizierung/ Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations
-Level-Support für SAP Concur • Prüfung, Bearbeitung und Buchung von Reisekosten QUALIFIKATIONEN Kaufmännische Ausbildung SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher, Englisch erweiterte Kenntnisse
von Drittanbietern (self-hosted & SaaS) für den EnergiemarktIT Support und Service Management (1st-, 2nd-, 3rd Level Support)Unterstützung und Weiterentwicklung kleinerer C#.NET-Schnittstellen